Spendenübergabe von Getränke Tanschek Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 36
SchwachPerfekt 
Freitag, 19. Juni 2009 um 12:37 Uhr

Heute konnte ich die großzügige Spende von Getränke Tanschek entgegen nehmen. Kuss 

Wieder haben wir 1.500,- € aus dem Erlös des  Pfingstfestes bei Getränke Tanschek erhalten. Es ist schön, dass sich ein Kettwiger Unternehmen mit dem Schwimmverein verbunden fühlt.  

Ich bedanke mich nochmals im Namen des gesamten Vorstandes und sicherlich auch im Namen aller Mitglieder und freue mich,
wenn wir diese Aktion auch im nächsten Jahr wiederholen können. Hier sind dann natürlich wieder viele Helfer und Gäste gefragt.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start Der SV Kettwig 1907

Kettwiger Schwimmfest

Unser Schwimmbetrieb

Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
SV Kettwig 1907